Google+ aktivieren
Twitter aktivieren

Neues Jahr, neuer Wettbewerb: Grill-Gigant 2014 – mit Tapas vom Grill?

04.04.2014

Grill-Giganten 2014
Grill-Giganten 2014

Viele tapito-Rezepte vereinen beides: exquisite Tapas und Knuspriges vom Grill. Darum könnte der Grill-Giganten-Wettbewerb interessant für manchen Tapas-Fan sein, der zugleich Spaß am Grillen hat. Gesucht werden auch in diesem Jahr wieder die ultimativen Grillkünstler mit dem besonders kreativen Händchen für Köstlichkeiten aus der heißen Glut. Wobei der Titel Grill-Gigant zu Unrecht maskulin anmutet, denn in den Vorjahren wurden Grill-Gigantinnen gefunden. Und das, obwohl Männer dem weiblichen Geschlecht am Grill bekanntlich wenig zutrauen – gewonnen haben beide Male die Frauen!

Bewerbung, Casting & Einzug ins Finale

Also von wegen, Frauen können nicht grillen! Werden sich genügend tapfere und vor allem fähige männliche Helden am Grill finden, um die Schmach einer dritten Niederlage am Grill zu verhindern? Oder gehen die Jungs beim Geschlechterkampf auch 2014 wieder leer aus? Unter www.grill-giganten.de können sich alle Grillbegeisterten für das Casting zum Grill-Giganten 2014 bewerben. Es lohnt sich, denn neben Ruhm und Ehre gibt es für die Finalistinnen und /oder Finalisten auch noch attraktive Preise zu gewinnen. Vielleicht steigen die Chancen ja mit ein paar pfiffigen Tapas frisch vom Grill – wir drücken die Daumen. Möge der oder die Bessere gewinnen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn eine spanische Spezialität vom Grill siegt. In diesem Sinne: Quien no se arriesga, no gana. (Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.)

 

0  Kommentare

Schreibe einen Kommentar*

Kommentare wg. DSGVO deaktiviert
 
 
 
 
 

Unser Tapas-Kochbuch

Tapas-Rezeptebuch
 

Holen dir das Spaniengefühl nach Hause, indem du deine eigenen Tapas machst! Wie das im Handumdrehen geht, zeigt unser liebevoll und sorgfältig zusammengestelltes Tapas-Rezept-Buch mit den besten Tapas-Gerichten aus Spanien. Mit ganz vielen Rezepten, die nicht auf dieser Seite zu finden sind!


 
 
 
 

Meine Lieblings-Tapas

Pimentos de Padron
Champignons mit Sherry
Albondigas mit Datteln
 
 

© 2011 - 2018 by tapito.de